Dem Aufruf von Wirt Georg Glaßner gefolgt

Löwen-Fanclub Isar-Loisach wandert zur Tölzer Hütte am Brauneck

 

Bad Heilbrunn – Durschnaufen und die klare Gebirgsluft genießen: Einen Tag nach dem 0:3 in Kaiserslautern und der erste Saisonniederlage des TSV 1860 betrieb der Löwen-Fanclub Isar-Loisach alpine Frustbewältigung: Ein knappes Dutzend Mitglieder wanderten zur Tölzer Hütte am Brauneck und machten damit Wirt Georg Glaßner eine Freude. Der hatte nämlich alle Fanclubs der „Blauen“ aufgefordert, ihm auf dem Berg einen Besuch abzustatten. „Und da wir ja gewissermaßen der Platzhirsch unter den Löwen-Fanclubs in unserer Gegend sind, haben wir uns das nicht zweimal sagen lassen“, sagt Sepp Mayr, der Vorsitzende der Isar-Loisach-Löwen.

Klare Luft und blau-weißer Schal: Die Löwenfans mit Hüttenwirt Georg Glaßner vor der Tölzer Hütte.

 v.l. Rosi Mayr, Sepp Mayr (1. Vorsitzender) , Claudia Gruber (Kassenverwalterin), Erich Gruber (2. Vorsitzender), Schorsch Glaßner (Wirt Tölzer Hütte), Liesi Lechner, Martin Bachhuber (Schriftführer), Florian Holzner (Beisitzer)